Über mich

Professionelle Lehre

Wir schaffen die beste Lernumgebung mit lustigen und fröhlichen Aktivitäten für alle Schüler

Voll ausgestattet

Wir schaffen die beste Lernumgebung mit lustigen und fröhlichen Aktivitäten für alle Schüler

Lustig und glücklich

Wir schaffen die beste Lernumgebung mit lustigen und fröhlichen Aktivitäten für alle Schüler

Mit Liebe erfüllen

Wir schaffen die beste Lernumgebung mit lustigen und fröhlichen Aktivitäten für alle Schüler

Über uns

Ich, Dilek Dagdelen, geboren am 03.06.1983, bin gelernte Dentalassistentin, diplomierte Anthroposophische Spielgruppenleiterin und Fachfrau Frühe Sprachförderung in Deutsch. Ich habe drei Kinder und bin verheiratet.

Ich geniesse jeden Moment mit den Kindern und möchte sie in diesem Alter begleiten. Wichtig ist mir dabei, die Kinder individuell zu fördern und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich lasse die Kinder experimentieren, damit sie Neues entdecken können. Es macht mir Spass, sie auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen.

Die Ausbildung zur Anthroposophische Spielgruppenleiterin   habe ich im Jahr 2007 absolviert. Zusätzlich berechtige ich den kantonalen Titel als Fachfrau „Frühe Sprachförderung Deutsch“ seit 2017. Zudem habe ich folgende Weiterbildungen mit Erfolg abgeschlossen:

  • Notfälle bei Kleinkindern“, Rotes Kreuz Baselland
  • Spiele am Bach“, Akademie für anthroposophische Pädagogik
  • Kariesprävention in Spielgruppen“, SSLV Luzern
  • Lösungswege im Umgang mit schwierigen Alltagssituationen“, Höhere Fachschule für Anthroposophische Pädagogik
  • Gestalten und Erleben eines Kraftplatzes im Freien“, Höhere Fachschule für Anthroposophische Pädagogik
  • Schminken mit Airbrush“, Airbrush-Schule Merenschwand
  • Kinderschminkkurs Basic-Workshop“, Winterthur

Meine Stärken sind meine Geduld und eine gute Beobachtungsgabe, die es braucht, um die Kinder optimal zu betreuen.

Ein Kinderlachen ist etwas vom Natürlichsten und Schönsten was es gibt.

Mein Pädagogisches Konzept:

- Bei mir steht das Wohlbefinden, eine gesunde Entwicklung und die Bedürfnisse der Kinder im Mittelpunkt

- Ich biete den Kindern einen wichtigen Lebensraum, in dem sie das Leben in einer Gruppe kennenlernen und ihre Umwelt begreifen und erfahren können

- Ich  unterstütze die Kinder bei ihrem Weg in die Selbständigkeit

- Ich lege viel Wert auf kindesgerechte und ausgewogene Ernährung

Ob Sie in meiner oder einer anderen Gemeinde wohnen spielt dabei keine Rolle. Ich freue mich  über jedes Kind, das ich betreuen darf.

Die Räume geben den Kindern die Möglichkeiten sich auszutoben, zu spielen, basteln, auszuruhen usw.

 

 

Frühe Sprachförderung
Kantonales Zertifikat
diplomierte Spielgruppenleiterin,
Bewegungs und Ernährungspädagogin

Öffnungszeiten

  • Montag - Donnerstag 07:00-18:00 Uhr

Kontakt

diplm. Fachfrau Dilek Dagdelen

  • Hirsgartenweg 2b
    4452 Itingen,
  • 078 909 03 06
  • info@dschungelhuus.ch
© 2020 Spielgruppe Dschungelhuus. All Rights Reserved. Designed By Mi-Media Werbeagentur Mi-Media Werbeagentur